Catering Dresden

EINE KULINARISCHE LIEBESERKLÄRUNG

Catering in Dresden

Ob gemütlicher privater Rahmen oder Business-Event, ob Fingerfood, Barbecue, vegetarisches Catering, veganes Catering oder klassisches Catering: Wie schön, wenn man sich nicht um alles selbst kümmern muss! Wenn es ums Essen geht, sind wir als Profi für Catering in Dresden an Deiner Seite. Im persönlichen Gespräch klären wir Deine Erwartungen und sind mit unseren jahrelangen Erfahrungen dabei gern auch Ideen- und Impulsgeber. Du hast die Wahl – wir sorgen dafür, dass es für Dich nicht zur Qual wird! Bei unseren Caterings legen wir einen besonderen Fokus auf veganes Catering und vegetarisches Catering sowie die Verwendung von vorrangig regionalen Produkten.

Catering Dresden: unsere Buffets

Kreativität in der Küche ist uns eine Herzensangelegenheit. Wähle ganz einfach aus unseren fertig zusammengestellten Buffets in den drei Varianten – „klassisch“, „vegetarisch“ oder „vegan“.

Auch eine Mischung der Buffets ist möglich: Mit nur wenigen Klicks aus unseren Vorschlägen stellst Du Dir so Dein individuelles Wunschbuffet zusammen.

Zimtlich lecker!

EST: 2004

aus der freude am servieren

Ganz gleich, für welche Größenordnung wir Catering in Dresden für Dich planen dürfen – unsere Devise ist: Auch die Vorbereitung darf schon Spaß machen! Heißt für Dich konkret: Kein Stress, keine Arbeit. Wir sorgen dafür, dass Du Dich von uns Dank individueller Beratung rundum gut betreut fühlst und Dir ganz konkret vorstellen kannst, wie wir Deine Wünsche umsetzen wollen. Nach der Beratung und Planung deines Wunschbuffets, liefern wir dir dein Catering im Raum Dresden und bereiten alles soweit vor, dass du deine Gäste nur noch empfangen brauchst. 

warum zimtaal catering?

kulinarische vielfalt

Von einfach bis edel, von bodenständig bis ausgefallen. Geschmäcker sind verschieden. In dem, was wir tun, finden wir genau die Brücke zwischen Deinem Traum und einem Traum-Buffet.

über 18 jahre erfahrung

Mit uns an Deiner Seite profitierst Du von über 18 Jahren Erfahrungen in nationalen und internationalen Küchen. Das sieht man und das schmeckt man!

bio & regional

Beste Qualität der Zutaten liegt uns am Herzen. Diese beziehen wir, häufig in Bio-Qualität, von vorrangig regionalen Partnern und Lieferanten.

Premium Service

Du willst das Rundum- Sorglos-Paket? Kein Problem. Wir liefern Dir nicht nur Dein Wunsch-Buffet, sondern stellen gern auch Personal, Geschirr, Tischwäsche und Deko.

FAIR & TRANSPARENT

Uns liegt faire Beratung und Transparenz im Miteinander am Herzen. Wir sind zufrieden, wenn Du es bist.

kostenlose lieferung

Wir liefern Dein Wunsch-Buffet innerhalb Dresdens kostenlos an.

Service aus einer Hand

Mit unserem Service, bei dem du alles aus einer Hand erhältst, schaffen wir Emotionen und machen Dein Event, Deine Party, Deine Feier auch zum unvergesslichen kulinarischen Höhepunkt. Auf Wunsch stellen wir Dir auch das Personal für Dein Event und bringen Geschirr, die passende Tischwäsche und die Dekoration gleich noch mit.