die magie des gemeinsamen
DIE SEELEN DES ZIMTAALS

DIE MAGIE DES GEMEINSAMEN

Eine kulinarische Liebeserklärung

EIN TEAM - EINE LEIDENSCHAFT

Als Zimtaal-Team löffeln wir unsere Suppe stets gemeinsam aus, denn uns verbindet eine große Leidenschaft! Doch wer sind eigentlich die Gesichter dahinter? Hier stellen wir uns vor. 

Eric Lindner

ERIC LINDNER

Geschäftsführer & Visionär

„Ich bin unglaublich dankbar, dass mit dem Zimtaal meine Vision zur kraftvollen Wirklichkeit wird: Mit Kopf und Herz ein kreatives und nachhaltiges Netzwerk zu gestalten und darin zu agieren. Für eine Welt, in der wir gerne leben!“

Sven Steg

SVEN STEG

PROJEKTMANAGER

„Koordination: faktisch, pragmatisch gut, … hinter  und vor den Kulissen die Fäden zusammenzuhalten, ist genau mein Ding.“

Thomas Seifert

THOMAS SEIFERT

koch Mit Leib & Seele

 „Ich schaue gern über den Tellerrand: sowohl im Kontakt mit unseren vorrangig regionalen Partnern als auch beim Erfüllen individueller Catering-Wünsche.“

Grit Bloss

BRIT GLOSS

texterin

„Gespräche mit dem Zimtaal? Das reinste Vergnügen! Da kann die Suppe schon mal kalt werden.“

Olivia May

OLIVIA MAY

WEBDESIGN & GRAFIK

„Es ist mir eine Freude, dem Zimtaal auf dieser Website Leben einzuhauchen – mit Fotos, Farben, Schriften.“

Unbenannt

ZIMTAAL

seltene spezies

„Wer hätte gedacht, dass Zimt und Aal mal zu einer kulinarischen Komposition zusammenrücken. Nachhaltig anders, Zimtaal eben!“ 

HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN

WAS IMMER DU SEIN MÖCHTEST

„Froh, Teil des Teams zu sein.“ 

lass dich aufgabeln!

Dir gefällt, wer wir sind und was wir tun? Du willst Teil unserer Vision und Leidenschaft werden? Dann bewirb Dich bei uns mit einer Initiativbewerbung. Vielleicht heißt es dann auch bald für Dich: Willkommen im Team!