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INFORMATIONEN ZUM ELEKTRONISCHEN SCHRIFTVERKEHR
Bestellvorgang, Korrekturen und
Vertragsschluss:
Wenn Du Interesse an der Bestellung einer unserer
Leistungen hast und dazu mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du dies
über unsere Webseite durch Anklicken des Buttons “KONTAKTIEREN“ und die
anschließende Angabe Deiner Daten und deinen Anfragetext tun. Alternativ steht
dir dazu auch unser Anfrageformular zur Verfügung, welches du über folgenden
Link erreichen kannst: https://zimtaal.de/kontakt/.
Die lediglich optionalen Angaben sind entsprechend gekennzeichnet. Dieser
Vorgang ist unverbindlich und Du kannst deine Daten und Anfrage jederzeit in
den jeweiligen Eingabefeldern bzw. über den „Zurück-Button“ deines Browsers
korrigieren. Nach Betätigung des Buttons „ABSENDEN“ bzw. wenn Du uns das
ausgefüllte Kontaktformular zusendest oder uns deine Anfrage sonst per E-Mail übermittelst,
werden wir Dir den Eingang deiner Anfrage unverzüglich per E-Mail bestätigen
(Zugangsbestätigung). Diese Zugangsbestätigung stellt noch keine verbindliche
Annahme deiner Bestellung dar.
Sobald wir deine Anfrage erhalten haben werden wir
Dir ein deinen Wünschen entsprechendes Angebot zusammenstellen und Dir dazu
zeitnah ein verbindliches Vertragsangebot mit allen Details übersenden
(Vertragsangebot). Ein Anspruch auf Vertragsabschluss besteht nicht.
Ein Vertragsabschluss und damit eine vertragliche
Bindung über die von uns angebotenen einzelnen Leistungen kommt zustande wenn
Du:
– bei der Zahlungsart „auf Rechnung“ –
unser Angebot innerhalb der dort angegebenen
Gültigkeitsdauer (14 Tage soweit nicht abweichend angegeben) ausdrücklich
(i.d.R. per E-Mail) bestätigt und angenommen oder uns auf einem anderen Weg
deine verbindliche Annahme unseres Angebots mitgeteilt hast; andernfalls gilt
unser Angebot als abgelehnt und weder Du noch wir sind an die Bestellung länger
gebunden.
Wir behalten uns vor, eine angemessene Anzahlung zu
verlangen (in der Regel ab einem Gesamtbestellwert von 7.500,00 Euro). Die
Anzahlung ist mit Erhalt einer entsprechenden Anzahlungsrechnung ohne Abzug auf
das in der Rechnung benannte Konto zu überweisen. Bei Nichtzahlung der
Anzahlung behalten wir uns vor, vom Vertrag zurückzutreten.
Speicherung und Zugänglichkeit des
Vertragstextes:
Der Vertragstext wird von uns gespeichert und Dir, inkl. unserer AGB per
E-Mail zugesendet.
Sprachen:
Für die Bestellung und als Vertragssprache steht ausschließlich deutsch
zur Verfügung.